Sponsoring

VR BANK SPENDET ERNEUT FÜR DIE TENNIS-JUGEND

Die VR BANK Kaufbeuren-Ostallgäu EG unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Jugendarbeit des TC Oy-Mittelberg. Herr Armin Schwarz von der VR BANK überzeugte sich persönlich von unserer erfolgreichen Jugendarbeit und übergab einen Scheck von 250 Euro zur Unterstützung des Wintertrainings in der Tennishalle Pfronten.
Der Vorstand, die "Tenniseltern" und natürlich die jungen Tennisspieler bedanken sich ganz herzlich für diese sehr wiederkehrende, finanzielle Unterstützung.

Der TC Oy-Mittelberg

Sponsoring

Der TC Oy-Mittelberg freut sich seit diesem Jahr mit der Brauerei Zötler einen weiteren Sponsor für den Tennisverein gewonnen zu haben.

Als sichtbares Zeichen für die Unterstützung durch die Brauerei Zöttler wurde ein Werbebanner auf dem Center-Court aufgehängt.

Neben der finanziellen Unterstützung wurde auch die Getränkeversorgung durch den Heimdienst der Brauerei Zöttler neu

organisiert. Mit den Werbeeinnahmen werden unter anderem Aktivitäten für die Jugend und den Verein gefördert.

Am Mittwoch den 20.7.2016 hat sich der TC Oy-Mittelberg, vertreten durch den Sponsorenbeauftragten Peter Stober, den

Jugendwart Andreas Schöner und den Schriftführer Stefan Frey recht herzlich bei Uwe Söder, Repräsentant der Brauerei Zöttler, bedankt.

Wir wünschen uns eine lange währende Partnerschaft und bedanken uns nochmals recht herzlich für das Engagement durch die Brauerei Zötler.

Der Vorstand des TC Oy-Mittelberg

Vielen Dank an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung !